Gemeindefeuerwehr Kalkhorst

Startseite | Kontakt | Impressum

Bilder Einsätze

Einsatz Baum 14.10.2009 Baum umgestürzt, hatte sich in weiteren Baumkronen und Telefonleitung verfangen.

Einsatz Küchenbrand 04.10.2009 Küchenbrand in Elmenhorst

Stoppelbrand 07.08.2009 07.08.2009 17 Uhr Sirenenauslösung Stoppelbrand auf einem Feld zwischen Kalkhorst und Hohen Schönberg

28.05.2009 Tod auf dem Feldweg Einen grausigen Fund machte am 28.05.2009 ein Jäger zwischen Kalkhorst und Neuenhagen: In einem dunklen VW Polo, der in einem Feldweg neben der Straße gefahren war, saß ein lebloser junger Mann. Der Jäger benachrichtigte sofort die Polizei. Diese wiederum alamierte die Feuerwehren aus Kalkhorst und Klütz sowie den Katastrophenschutz in Rehna. Auf dem Boden des Fahrzeugs hatte eine noch unbekannte Chemikalie eine Pfütze gebildet. Der ebenfalls herbeigerufene Notarzt konnte nur den Tod des Fahrers feststellen. Ob es sich um Selbstmord oder ein Unglücksfall handelt, ist noch nicht geklärt. ( Quelle OZ )